Happy Recruiter

Konto
Happy Recruiter
Wir sind sozial

Dora Links


Automatisch generierte Landingpage-Links, die zu Vorstellungsgesprächen mit Dora führen, wo immer Sie wollen. Ob Facebook, Websites oder Jobbörsen - ein qualitativ hochwertiger Screening-Prozess für qualitativ hochwertige, geprüfte Kandidaten.

Mehr erfahren

Dora Network


Greifen Sie automatisch auf Doras Netzwerk von Kandidaten zu. Dora verbindet sich jeden Tag mit neuen Personen, die sie in ihrem Netzwerk wiederfindet und für Ihre offenen Stellen aussucht.

Mehr erfahren

Dora Scanner


Dora scannt Ihre Datenbank und wendet sich an die am besten geeigneten Kandidaten für Ihre offenen Stellen. Reduzieren Sie die Kosten für die Bewerberakquise um über 50%. Erhalten Sie Updates zu Kontaktaufnahme und Jobpräferenzen, Interesse an einer neuen Stelle oder Bestätigungen, um die Daten GDPR-konform zu halten.

Mehr erfahren

Dora auf Ihrer Website


Steigern Sie das Engagement der Kandidaten auf Ihrer Website. Alle Kandidaten, die auf Ihrer Website landen, werden von Dora begrüßt und geprüft. Das Aussehen Ihrer Website mit der Intelligenz von Dora. Screening von Kandidaten, Pflege ihrer Erfahrungen und Bereitstellung von Live-Einblicken.

Mehr erfahren

Add-onBericht über das Verhalten von Bewerbern

Enthält Daten zu allen Bewerbern, die mit Ihren Stellenangeboten in Berührung gekommen sind. Sie erfahren, warum sie Ihre Stellenangebote angenommen oder abgelehnt haben, und viele andere nützliche Informationen, die Ihre Personalbeschaffung erfolgreicher machen.

Add-onDora Advertising

Lassen Sie sich beraten, um automatisch Ihr optimales Marketingbudget festzulegen, basierend auf dem Know-how von Dora nach Zehntausenden von Social-Media-Kampagnen, und erhalten Sie Einblicke in das Social-Media-Kandidatenmarketing.

Mehr erfahren

Add-onDora Marktforscher

Dora führt in Ihrem Auftrag komplexe Marktforschungen durch. Sie erhalten Ihre Antworten und bekommen gleichzeitig personalisierte Landing Pages, maßgeschneiderte Fragen, Anzeigen und die Interpretation der Umfrageergebnisse.

Mehr erfahren

Happy Recruiter

Account
Happy Recruiter
We are social

Dora Links


Automatically generated landing page links leading to interviews with Dora, WHEREVER you want. Be it Facebook, websites, or job boards- a high-quality screening process for high-quality screened candidates.

Learn more

Dora Network


Automatically access Dora's network of candidates. Dora connects with new people every day, re-engaging her network, screening them for your vacancies.

Learn more

Dora Scanner


Dora helps you scan database, reaching out to your most suitable candidates for your vacancies. Reduce the candidate acquisition cost by over 50%. Receive updates on contacting and job preferences, interest over a new job, or confirmation to keep the data GDPR proofed.

Learn more

Dora on your Website


Increase engagement of candidates on your website. All candidates landing on your website will be welcomed and screened by Dora. The look and feel of your website with Dora`s intelligence. Screening candidates, nurturing their experience, and providing live insights.

Learn more

Add-onCandidate behaviour report

Includes data on all candidates that had interaction with your vacancies, see why they accepted or rejected your vacancies, and many other useful information that will help your recruitment have a higher performance.

Add-onDora Advertising

Get advice to automatically set your optimal marketing budget based on Dora's know-how after tens of thousands of social media campaigns, and get insights into Social Media candidates market.

Learn more

Add-onDora Market Researcher

Dora will conduct complex market research on your behalf. You will get your answers while also getting personalized landing pages, tailor-made questions, ads, and survey result interpretation.

Learn more